Der Abschluss-Spieltag der unteren schleswig-holsteinischen Faustball-Ligen in Großenaspe hat den Mannschaften des TuS Wakendorf-Götzberg kein Glück gebracht.

Wakendorf II. Das zweite und dritte Männerteam sowie die zweite Frauentruppe büßten einen oder gleich mehrere Tabellenplätze ein.

In der Schleswig-Holstein-Liga war die zweiten Männermannschaft mit dem Ziel angetreten, den dritten Rang zu verteidigen. Nach Siegen über den Bredstedter TSV (2:1 Sätze) und den TSV Schülp (2:0) lagen die Wakendorfer auch auf Kurs. Doch den spannenden direkten Vergleich mit Verfolger TSV Gnutz verloren die TuS-Männer mit 12:14, 11:6, 11:13. Gnutz zog durch das bessere Satzverhältnis am punktgleichen TuS Wakendorf-Götzberg (18:10 Zähler/19:15 Sätze) vorbei. Gegen den unangefochtenen neuen Meister SZ Ohrstedt (28:0 Punkte) scheiterte der Versuch, das Blatt noch zu wenden. Ohrstedt siegte in zwei Durchgängen.

Das dritte Männerteam wollte in der Bezirksoberliga Süd Platz zwei verteidigen. Doch nach dem 2:0-Sieg über den TSV Gnutz II sowie 0:2-Niederlagen gegen den TSV Schülp II, den MTV Horst und den neuen Meister Wiemersdorfer TSV reichte es am Ende nur zu Rang vier (14:10 Punkte/15:13 Sätze).

Die zweite Frauenmannschaft verlor in Großenaspe alle Spiele und beendet die Bezirksoberliga Süd mit 6:26 Punkten und 9:27 Sätzen als Neunter.