Bei den Synchron-Landesmeisterschaften der Trampolinturner in Barmstedt wurden Michel Radloff (Norderstedter SV) und sein Partner Moritz Braun (ETSV Itzehoe) ihrer Favoritenrolle gerecht.

Norderstedt. - Das Duo, das bei den Deutschen Meisterschaften Platz sechs belegt hatte, gewann souverän den Titel. Dahinter platzierten sich mit Luca Kraemer/Timo Böhmler und Jannik Mohrholz/Malte Hobe zwei weitere Kombinationen des Norderstedter SV.

Siegreich waren außerdem Melina Paech und Stephanie Liebezeit (Jahrgang 1991 und älter) sowie Janne Wötzke/Luca Kraemer (Mixed, Jg. 1995 und jünger). Dritte wurden hier Renée Kraemer/Timo Böhmler. Janne Wötzke holte sich an der Seite von Renée Kraemer die Vizemeisterschaft bei den Schülerinnen 1995 bis 1997. Bronze gab's für Michel Radloff und seine Partnerin Stephanie Liebezeit im Mixed.