Henstedt-Ulzburg. Mann war am Donnerstagabend in Henstedt-Ulzburg an einer Ampel auf einen Tesla aufgefahren. Weitere Zeugen gesucht.

Nach einem Auffahrunfall sucht die Polizei den Fahrer eines grauen Kleinwagens und auch weitere Zeugen. Der Unfall passierte am Donnerstagabend in Henstedt-Ulzburg. Der Fahrer des Kleinwagens hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Um 18.30 Uhr hielt ein Tesla in Höhe der Bahnhofstraße an einer roten Ampel. Diesem fuhr ein grauer Kleinwagen auf. Der Fahrer des Kleinwagens erkundigte sich zunächst bei der Tesla-Fahrerin nach ihrem Wohlergehen und man einigte sich darauf, die Unfallstelle zu räumen.

Henstedt-Ulzburg: Nach Unfall – Polizei sucht Fahrer eines grauen Kleinwagens

Die 47-Jährige fuhr daraufhin auf einen nahe gelegenen Parkplatz, konnte den Kleinwagenfahrer aber nicht mehr ausmachen. Der Unbekannte war circa 1,65 Meter groß, hatte dunkle Haare und einen Bartansatz. Er war mit einer dunklen Jacke und einem Cap bekleidet.

Die Unfallermittler der Polizeistation Henstedt-Ulzburg bitten sowohl den Fahrer als auch mögliche Zeugen um Kontaktaufnahme unter Telefon 04193 9913-0.