Norderstedt. Maceo ist sehr anhänglich und liebt es, zu kuscheln. Das Tierheim in Norderstedt sucht für den jungen Kater nun neuen Besitzer.

Maceo, ein junger Kater, der mit vier Monaten bereits sein Zuhause verloren hat und deswegen vom Norderstedter Tierheim Straßentiger aufgenommen wurde. Im Tierheim ist er Menschen gegenüber sofort zutraulich und menschenbezogen geworden. Er mag es sehr, gekrault zu werden.

Tierheim Norderstedt: Vier Monate alter Kater sucht liebevolles Zuhause

Das Tierheim sucht für Maceo ein neues Zuhause, in dem bereits  eine weitere junge Katze oder Kater lebt.
Das Tierheim sucht für Maceo ein neues Zuhause, in dem bereits eine weitere junge Katze oder Kater lebt. © Straßentiger Nord | Straßentiger Nord

Am Liebsten liegt er auf dem Schoss von seinen Bezugspersonen. Seinem Alter entsprechend ist er sehr neugierig und verspielt und möchte am liebsten überall dabei sein. Er lässt sich auch gern zum Kuscheln auf den Arm nehmen.

Junger Kater Maceo lässt sich gern zum Kuscheln auf den Arm nehmen

Das Tierheim sucht für Maceo ein neues Zuhause, in dem bereits eine weitere junge Katze oder Kater lebt. Er sollte unbedingt die Möglichkeit haben, seinen Freigang in verkehrsruhiger Lage zu bekommen. Die Tierpflegerinnen können sich auch vorstellen, dass er sich gut mit Kindern versteht.

Vermittlung: Straßentiger Nord e.V., Tel: 040/333 888 83, www.strassentiger-nord.de