Henstedt-Ulzburg. Leni hat nicht gelernt, zur Ruhe zu kommen. Tierheim Henstedt-Ulzburg sucht Menschen, die ihr das beibringen können.

Hund Leni wurde vom Tierheim Henstedt-Ulzburg schon vor drei Jahren einmal vermittelt. Aber die Familie war mit ihr überfordert und so kam sie ins Tierheim zurück.

Tierheim Henstedt-Ulzburg: Hündin Leni kommt nicht zur Ruhe

9825a0fe-1968-11ed-b4c2-957667584585
© Tierheim Henstedt-Ulzburg | Tierheim Henstedt-Ulzburg

An ihren Problemen hat sich seit dem nicht viel geändert. Der Hündin fällt es nach wie vor schwer, zur Ruhe zu kommen und Frust auszuhalten. Die Vorbesitzer konnten ihr das nicht abgewöhnen. Sie braucht Menschen, die ihr dieses nervige Verhalten abgewöhnen. Ansonsten ist die fünf Jahre alte Mischlingshündin sehr lieb und freundlich, die sich auch mit anderen Hunden gut versteht.

Mischlingshündin Leni ist lieb und freundlich – auch mit anderen Hunden

abe4fb9e-1968-11ed-b4c2-957667584585
© Tierheim Henstedt-Ulzburg | Tierheim Henstedt-Ulzburg

Im Tierheim lebt sie in einer Gruppe mit recht entspannten anderen Hunden zusammen. In ihrem zukünftigen Zuhause sollte Leni nicht die erste Geige spielen. Idealerweise lebt dort bereits ein weiterer Hund. Auf jeden Fall sollte mit ihr noch etwas gearbeitet werden.

Leni sollte im neuen Zuhause nicht die erste Geige spielen dürfen

c0639472-1968-11ed-b4c2-957667584585
© Tierheim Henstedt-Ulzburg | Tierheim Henstedt-Ulzburg

Auch ein regelmäßiger Besuch in einer Hundeschule sollte nicht fehlen. Früher hat sie mit Kindern und einer Katze zusammengelebt. Weitere Fotos von Leni finden Sie unter www.abendblatt.de/region/Norderstedt.

Vermittlung: Tierheim Henstedt-Ulzburg, Tel 04193/918 33, www.Tierheim-Henstedt-Ulzburg.de