Henstedt-Ulzburg. Krankheitsbedingt musste der Vorbesitzer die zwei elf Jahre alten Brüder ins Tierheim Henstedt-Ulzburg bringen. Beide brauchen ein neues Zuhause.

Chico ist mit seinem Bruder Bully zusammen ins Tierheim Henstedt-Ulzburg gekommen, weil das Herrchen gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, die beiden braun-grauen Rüden weiterhin zu versorgen. Die beiden elf Jahre alten Brüder lebten schon als Welpen bei ihm, wurden immer gut versorgt, regelmäßig geimpft und einem Tierarzt vorgestellt.

Bully und Chico leben im Tierheim Henstedt-Ulzburg, weil das Herrchen krank ist

Friedlich leben Bully und Chico ohne Probleme in einer gemischten Hundegruppe

Zeitweise wurden sie in einer Hundepension untergebracht, in der sie sich immer gut benommen haben und es keine Zwischenfälle gab. Auch im Tierheim Henstedt-Ulzburg gibt es keine Probleme. Friedlich leben sie in einer gemischten Hundegruppe.

Bei beiden Hunden müssten die Zähne saniert werden, und der Frisörbesuch ist überfällig. Das Tierheim möchte sie am liebsten zusammen vermitteln. Aber sie würden auch einzeln ausziehen dürfen, solange im zukünftigen Zuhause immer eine Bezugsperson Zuhause ist.

Vermittlung: Tierheim Henstedt-Ulzburg, Tel 04193/918 33, www.Tierheim-Henstedt-Ulzburg.de