Henstedt-Ulzburg. Das Tierheim Henstedt-Ulzburg hat die verwahrloste Mischlingshündin wieder aufgepeppt. Nun ist sie bereit, um zu erfahrenen Menschen zu ziehen.

Minzi wurde in einem sehr schlechten Zustand und völlig abgemagert auf der Straße gefunden, bevor sie vom Tierheim Henstedt-Ulzburg aufgenommen wurde. Mittlerweile hat sie ordentlich an Gewicht zugenommen und ist wieder lebenslustig unterwegs.

Das Tierheim Henstedt-Ulzburg hat Minzi wurde völlig abgemagert aufgenommen

265e0bec-c07f-11ec-ac8a-06e73cfc86ad
© Tierheim Henstedt-Ulzburg

Die aufgeschlossene Mischlingshündin zeigt sich fremden Menschen gegenüber freundlich, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, aber Hündinnen sollte es definitiv nicht in ihrem neuen Zuhause geben.

Im Auto mitfahren gefällt ihr gar nicht und sie quittiert es mit Jammern und Heulen. Ob die etwa vierjährige Mischlingshündin allein bleiben kann, können die Tierpflegerinnen vom Tierheim Henstedt-Ulzburg nicht sagen, vermuten aber, dass es ihr schwer fällt.

3a2d880a-c07f-11ec-ac8a-06e73cfc86ad
© Tierheim Henstedt-Ulzburg

Sie kann ganz anständig an der Leine laufen und hat anscheinend grundlegende Dinge gelernt. Nichtsdestotrotz ist sie ein kleines Überraschungspaket und sollte zu hundeerfahrenen Menschen ziehen, die im Zweifel bereit sind, eine Hundeschule um Rat zu fragen.

Vermittlung:

Tierheim Henstedt-Ulzburg,

Tel 04193/918 33,

www.Tierheim-Henstedt-Ulzburg.de