Kreis Segeberg

Vermisst: 77-Jähriger verschwindet vom Rewe-Parkplatz

Seit Mittwochnachmittag wird der 77-jährige Bernd B. aus Henstedt-Ulzburg vermisst.

Seit Mittwochnachmittag wird der 77-jährige Bernd B. aus Henstedt-Ulzburg vermisst.

Foto: privat c/o MGV Wenholthausen / Polizei

Bernd B. wurde zuletzt am Mittwochnachmittag in Henstedt-Ulzburg gesehen. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Henstedt-Ulzburg.  Bereits seit Mittwochnachmittag wird der 77-jährige Bernd B. aus Henstedt-Ulzburg vermisst. Der ältere Herr wurde letztmalig gegen 15 Uhr auf dem Rewe-Supermarktparkplatz an der Wilstedter Straße gesehen. Während seine Frau dort einkaufte, verschwand er spurlos. Der Vermisste benötigt dringend Medikamente und ist orientierungslos.

Eine in der Nacht eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen und Personensuchhunden verlief erfolglos. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zum Verbleib des Vermissten. Der 77-Jährige ist von hagerer Statur und hat einen nach vorn gebeugten Gang.

Er trägt einen grauen Bart und graue Haare. Er ist mit einem hellen Mantel, einer dunklen Jeans, einer Schiebermütze und einer Brille bekleidet. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle oder der Notruf 110 entgegen.

( JR )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Norderstedt