Kreis Segeberg. Die Norddeutschen gelten gemeinhin als wortkarg, können mit wenigen Worten eine Unterhaltung führen. Ein Vorteil in der Pandemie?

Melinda und Bill Gates lassen sich nach 27 Jahren Ehe scheiden. Ich warte darauf, dass die Verquerdenker-Sekte den einzig wahren Scheidungsgrund verkündet: Frau Gates habe es sattgehabt, dass ihr Gatte die ganze Menschheit mit Überwachungs-Chips impfen lässt.

Das wäre natürlich eine infame Lüge. Überhaupt sind die beiden Gates’ ja Menschen, die mir ein leuchtendes Vorbild sind. Nicht, weil sie es geschafft haben, ein Vermögen von geschätzt 108 Milliarden Euro anzuhäufen. Das demnächst-nicht-mehr-Ehepaar Gates hat verfügt, dereinst jedem ihrer drei gemeinsamen Kinder nicht mehr als 8,5 Millionen Euro zu hinterlassen, denn, so verkündete der Gatte Bill: „Meine Frau und ich glauben, dass man seinen Kindern keinen Gefallen erweist, wenn man sie mit Geld überschüttet, das sie nicht selbst verdient haben.“