Norderstedt
Zeugenaufruf

Bad Segeberg: Einbrecher räumen Tresor bei Möbel Kraft leer

Einbrecher sind bei Möbel Kraft eingebrochen und haben einen Tresor aufgebrochen.

Einbrecher sind bei Möbel Kraft eingebrochen und haben einen Tresor aufgebrochen.

Foto: imago images / Agentur 54 Grad

Unbekannte sind in das Möbelhaus eingedrungen und haben den Geldschrank aufgeflext. Die Polizei sucht Zeugen.

Bad Segeberg. Einbrecher haben aus einem Tresor bei Möbel Kraft Geld gestohlen. Die Höhe der Beute sei noch unklar, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Täter waren in der Zeit von Sonntag, 0 Uhr, bis Montag, 7.30 Uhr, in das Möbelhaus an der Ziegelstraße eingebrochen.

Ihnen gelang es, unbemerkt den Tresor aufzuflexen und zu entkommen. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer Verdächtige rund um die Filiale von Möbel Kraft gesehen hat, sollte sich unter 04551/8840 melden.