Hartenholm. 19-Jährige von zwei Männern vergewaltigt. Polizei veröffentlicht Phantomzeichnungen und richtet Hinweisportal im Internet ein.

Mit Phantomfotos fahndet die Polizei jetzt nach zwei Männern, die am Sonntag, 1. September, beim Werner-Rennen in Hartenholm eine 19-jährige Frau vergewaltigt haben sollen.

Mit diesen Phantombildern...
Mit diesen Phantombildern... © Polizei | Polizei

Die Tat ereignete sich in der Zeit von 1.30 bis 2.30 Uhr im Bereich des Campingplatzes C. Beide Männer sollen im Alter zwischen 30 und 40 Jahren sein. Der Täter mit grauem T-Shirt wird als ungefähr zwei Meter groß mit schlanker, trainierter Statur beschrieben. Er soll einen Dreitagebart, sehr kurze dunkle Haare und Segelohren haben.

... fahndet die Polizei nach den Vergewaltigern.
... fahndet die Polizei nach den Vergewaltigern. © Polizei | Polizei

Der zweite, mit einem roten T-Shirt bekleidete Täter, soll 1,80 Meter groß sein, einen Vollbart und einen dicken Bauch („Bierbauch“) haben. Seine Haare seien kurz und von blond-brauner Farbe.

Die Polizei hat unter sh.hinweisportal.de/ ein Hinweisportal freigeschaltet. Gesucht werden auch Fotos und Videos. Hinweise an die Kripo unter 04551/88 40.