Bad Bramstedt . 32-Jähriger aus Bad Bramstedt ist seit dem 18. März verschwunden, die Suche nach dem Mann blieb bisher ohne Erfolg. Polizei bittet um Hinweise.

Bei der Suche nach dem vermissten Baris Karabulut aus Bad Bramstedt hat die Polizei im Internet ein Hinweisportal freigeschaltet. Unter https://sh.hinweisportal.de nimmt die Polizei Informationen entgegen, die auch anonym eingegeben werden können. Die Kriminalpolizei hat im Fall Baris Karabulut eine Ermittlungsgruppe gegründet, die bislang ohne Erfolg nach dem 32-Jährigen gesucht hat. Der Ermittler schließen nicht aus, dass Karabulut einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.

Er wird seit dem 18. März vermisst. Am Tag zuvor war der 32-Jährige in Norderstedt und Bad Segeberg unterwegs gewesen und hatte Bekannte besucht. Zuletzt wurde er gegen 17 Uhr in Bad Segeberg gesehen. Sein Vater fand seinen schwarzen VW Golf IV mit dem Kennzeichen SE-EQ 284 und das Handy seines Sohnes in Nehms am See. Karabulut ist 1,80 Meter groß und schlank. Er ist mit einer schwarzen Jogginghose, weißen Turnschuhen und einem dunklen Oberteil bekleidet. Hinweise unter Telefon 04551/8840 oder 110.