Bad Segeberg. Pop-Trio begeistert 10.000 Zuschauer am Kalkberg. Ein Song und ein Überraschungsgast ließen das Publikum besonders jubeln.

Konzertwochenende in Bad Segeberg – und was für eins: Am Freitag begeisterten die Seebären von Santiano 8500 Zuschauer in der Kalkbergarena. Am Sonnabend legten Michael Schulte, Max Giesinger, Johannes Oerding und als Überraschungsgast Milow mit 10.000 Besuchern rund um die Open-Air-Bühne in der Kreisstadt noch eine Schippe drauf.​

Vier Jahre hintereinander haben die Shanty-Rocker von Santiano die Kalkberg-Arena problemlos gefüllt, ihre Konzerte waren ausverkauft. Auch im fünften Jahr reichte ein einzelnes Konzert nicht aus, um alle Fans mit Karten zu beglücken. Am Freitag gab es ein Zusatzkonzert, das mit 8500 verkauften Tickets ebenfalls so gut wie ausverkauft war – die große Beliebtheit heizte die Spiellaune der Musiker an.