Oering . Die 20-Jährige aus der Gemeinde Oering war schon zum dritten Mal für den Fernsehsender KiKA unterwegs – dieses Mal reiste sie durch Asien.

Viele Gleichaltrige beneiden Louisa Masciullo um das, was sie bereits zum dritten Mal erleben durfte: Für den Fernsehsender „KiKa“ war die junge Frau aus Oering mit ihrem Reisepartner Philipp und einem Kamerateam bereits in Europa, Amerika und nun auch in Asien unterwegs. Die Eindrücke ihrer letzten Tour sind in acht Folgen der Sendereihe „Zum ersten Mal Asien“ zu sehen. Die ersten vier Folgen wurden bereits ausgestrahlt, ab Montag, 13. Mai, folgen die anderen vier Folgen.

Die 20-Jährige aus Oering ist nicht nur hübsch, sondern auch offen für alles Neue. Sie hat keine Scheu, ist überaus selbstbewusst, lacht gerne, albert oft mit ihrem Bruder und ihrer Schwester herum, ist für jeden Spaß zu haben – und ein bisschen verrückt ist sie auch, wie sie selbst von sich sagt. Besser konnten die Voraussetzungen für eine Fernseh-Karriere bei „KiKa“ kaum sein, die 2012 in der Serie „Mädchen-WG – Urlaub ohne Eltern“ begann.