Norderstedt. Der aus dem TV bekannte Comedian präsentiert im Kulturwerk sein Programm „Verlängerte Haltbarkeit“.

Johannes Flöck ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Er weiß also, wovon er spricht, respektive worüber er seine Witze reißt, wenn es um das Altern geht.

Flöck, ein 1968-er Jahrgang, Standup-Comedian und Moderator, tourt seit 2002 mit diversen Soloprogrammen durch ganz Deutschland. In die Norderstedter TriBühne kommt er am Donnerstag, 25. April, um 20 Uhr, mit seinem aktuellen Programm „Verlängerte Haltbarkeit“ ins Norderstedter Kulturwerk (Eintritt 19 Euro, Tickets unter 040/30 98 71 23). Flöck verspricht seinen Zuschauern nicht weniger als die Verlängerung der eigenen Haltbarkeit. Er möchte gemeinsam mit den Norderstedtern den Methusalemcode knacken. „Damit Sie auch morgen noch kraftvoll mitlachen können!“.