Norderstedt
Kreis Segeberg

Unbekannte schlagen 65-jährige Frau und flüchten

Ein Streifenwagen der Polizei.

Ein Streifenwagen der Polizei.

Foto: Carsten Rehder / picture alliance / dpa

Tat ereignete sich am vergangenen Freitag am Moorweg in Groß Niendorf. Die angegriffene Seniorin wurde leicht verletzt. Polizei sucht Zeugen.

Kreis Segeberg.  Die Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung. Eine 65-Jährige war am Freitag, 8. März, gegen 20.15 Uhr zu Fuß auf dem Moorweg in Groß Niendorf unterwegs, als Unbekannte auf sie zukamen, sie schlugen und flüchteten. Die Frau wurde leicht verletzt. Da sie schon vorher Opfer von Straftaten wurde und erst seit Kurzem in der Gemeinde wohnt, vermutet die Polizei, dass die Täter die Frau verwechselt haben. Hinweise an die Polizei in Leezen, Telefon 04552/610.