Bornhöved. Die Berliner Band zählt zu den Höhepunkten des Festivals. Zum „Spring Break“ am Himmelfahrtswochenende werden 7000 Besucher erwartet.

Culcha Candela hat zugesagt. Die namhafte Band aus Berlin zählt zu einer der musikalischen Höhepunkte des Festivals. „Wir freuen uns, die Band für Bornhöved gewonnen zu haben“, sagen die Festival-Gründer Dennis Usko und Katrin Lucht. Seit 2018 gibt es das Festival. Im vergangenen Jahr konnten bereits bekannte Künstler wie Kerstin Ott für das Festival gewonnen werden.

Von Freitag, 31. Mai, bis Sonnabend, 1. Juni, sind Feierlustige aller Altersklassen eingeladen, dem Open-Air-Festival in Bornhöved beizuwohnen und das Himmelfahrtswochenende zu zelebrieren. Trotz diverser erfolgreicher DJs soll das Festival eine Veranstaltung voller unterschiedlicher musikalischer Facetten und Genres sein.