In Seth (Kreis Segeberg) gräbt die Polizei nach den Überresten von Heike Lehmann
In Seth (Kreis Segeberg) gräbt die Polizei nach den Überresten von Heike Lehmann © TV News Kontor
Die damals 20-Jährige war vor 36 Jahren spurlos verschwunden
Die damals 20-Jährige war vor 36 Jahren spurlos verschwunden © TV News Kontor
Ihr damaliger Freund geriet ins Visier der Ermittler. Ein Mord ließ sich jedoch nicht nachweisen
Ihr damaliger Freund geriet ins Visier der Ermittler. Ein Mord ließ sich jedoch nicht nachweisen © TV News Kontor
Er will die damals schwangere Heike Lehmann im September 1982 zu ihrer Wohnung gefahren und dort abgesetzt haben
Er will die damals schwangere Heike Lehmann im September 1982 zu ihrer Wohnung gefahren und dort abgesetzt haben © TV News Kontor
Jetzt könnte es eine neue Spur geben. Nachdem Wasser aus einem Teich abgelassen wurde, sollen am Grund verdächtige Gegenstände gesichtet worden sein
Jetzt könnte es eine neue Spur geben. Nachdem Wasser aus einem Teich abgelassen wurde, sollen am Grund verdächtige Gegenstände gesichtet worden sein © TV News Kontor