Kaltenkirchen

„Let’s Dance“-Star in Kaltenkirchen

In der Tanzschule Klahn präsentiert Christian Polanc sein Fitnessprogramm Dancit

Kaltenkirchen. Christian Polanc ist bekannt durch die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“, dort schwebt er stets mit prominenter Begleitung übers Parkett. Bereits zweimal konnte er einen Staffelsieg verbuchen. Unvergessen bleibt der Erfolg mit Sängerin Maite Kelly.

Mit Dancit hat Christian Polanc sein eigenes Fitnessprogramm herausgebracht. Es verbindet Tanz mit grundlegenden Elementen aus Aerobic, Intervall- und Krafttraining. Die Kombination aus Ausdauer, Körperstraffung und Koordination führt zu einem hohen Kalorienverbrauch.

Die Kaltenkirchener Tanzschule Klahn bietet seit März das Tanz-Fitnessprogramm unter der Leitung von Daniel Benz, einem der deutschlandweit acht Mastertrainer von Dancit, in ihren Räumen an. Am Freitag, 28. September, gibt es von 19.30 Uhr an eine Master­class-Stunde mit Christian Polanc. Anschließend ist Zeit für Fotos und Autogramme.

Eine Anmeldung unter der Tel. 04191/4191 oder per E-Mail an fragen@tanzschuleklahn.de ist erforderlich.

Masterclass mit Christian Polanc Fr 28.9., 19.30-20.30, Tanzschule Klahn, Gottlieb-Daimler-Straße 8, Kaltenkirchen