Norderstedt
Grossenaspe

Herbstzauber am Wochenende auf Hof Bissenbrook

Bei dem Fest gibt es auch viele Ideen für herbstliche Dekorationen

Bei dem Fest gibt es auch viele Ideen für herbstliche Dekorationen

Foto: Privat

Am Sonnabend und SOnntag öffnet der Hof Bissenbrook wieder seine Tore und lädt ein. Mehr als 130 Aussteller. Gartenquiz für Besucher.

Grossenaspe.  Wenn der Sommer zum Endspurt ansetzt, die Natur noch einmal aus dem Vollen schöpft, naht der Herbstzauber. Sonnabend und Sonntag öffnet der Hof Bissenbrook wieder seine Tore und lädt ein, die schönsten Seiten des Herbstes zu genießen.

Eine Entdeckungstour über das ländlich-idyllische Gut im Herzen Schleswig-Holsteins stimmt mit seinen mehr als 130 Ausstellern auf charmante Art auf die beginnende Jahreszeit ein. Das attraktive Angebot des Herbstzaubers hält einen bunten Strauß herbstlicher Verführungen bereit: Eine große Auswahl an Pflanzen, bunten Kränzen, Wohn- und Gartenaccessoires, Mode, Kunsthandwerk sowie hochwertiger Schmuck und herbstliche Deko-Ideen warten darauf, von den Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich dürfen auch regionale Köstlichkeiten kleiner Manufakturen wie Liköre, Käse, Fruchtaufstriche, Honig, Gewürze und Wildspezialitäten nicht fehlen.

Bei einem Gartenquiz können die Besucher gewinnen – der Sieger erhält immerhin 250 Euro. Auch an die Kinder wurde auf dem Hof Bissenbrook in Großenaspe gedacht: Gaukler, Musiker sowie Spiel & Spaß sorgen beim Nachwuchs für gute Unterhaltung.

Herbstzauber Sa + So, 8./9. September,
10 bis 18 Uhr, Gut Bissenbrook, Großenaspe, Eintritt: 9 Euro, Hunde sind nicht erlaubt.