Das Beste in der Region – Tipps und Termine der Redaktion Norderstedt: Hier gibt es Konzerte, Theater, Feste und Veranstaltungen.

Im Schlafanzug und mit Kuscheldecke können sich Kinder auf den Film „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“ (Foto) freuen.
Im Schlafanzug und mit Kuscheldecke können sich Kinder auf den Film „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“ (Foto) freuen. © HA | Nordkino
Das Repair-Café der Tausendfüßler-Stiftung lädt für den 18. Januar von 15 bis 18 Uhr zum ersten Treffen des neuen Jahres ein.
Das Repair-Café der Tausendfüßler-Stiftung lädt für den 18. Januar von 15 bis 18 Uhr zum ersten Treffen des neuen Jahres ein. © dpa | Daniel Karmann
Stefan Cords, der „ Grüne Maler“ aus Norderstedt, zeigt seine Bilder bis zum 15. Januar unter dem Titel „Die Welt im Klimawandel“.
Stefan Cords, der „ Grüne Maler“ aus Norderstedt, zeigt seine Bilder bis zum 15. Januar unter dem Titel „Die Welt im Klimawandel“. © HA | Helge Buttkereit
Für die Info-Veranstaltung „Hausärztliche Versorgung im Kreis Segeberg“ am Donnerstag, 18. Januar, der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft im Kreistagssitzungssaal gibt es noch einige Plätze.
Für die Info-Veranstaltung „Hausärztliche Versorgung im Kreis Segeberg“ am Donnerstag, 18. Januar, der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft im Kreistagssitzungssaal gibt es noch einige Plätze. © dpa | Maurizio Gambarini