Norderstedt
Bad Bramstedt/Quickborn

Wer vermisst ein blaues Rad der Marke Terrain/ Scirocco

Bereits vor viereinhalb Wochen, am frühen Sonntagmorgen des 19. April wurde ein polizeilich bekannter 16-Jähriger aus Bad Bramstedt in der Kieler Straße in Quickborn kontrolliert, weil er auf einem unbeleuchteten Fahrrad unterwegs war. Die Polizeibeamten bemerkten, dass das Fahrradschloss durchtrennt war. Einen Schlüssel hatte der 16-Jährige ebenfalls nicht. Zu der Herkunft des Rades machte der Beschuldigte widersprüchliche Angaben. Das blaue Fahrrad der Marke Terrain/ Scirocco wurde daraufhin als mutmaßliches Diebesgut sichergestellt. Bislang konnte es keiner Straftat und keinem Geschädigten zugeordnet werden. Der Eigentümer oder Personen, die Angaben zu dem Eigentümer machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Bad Segeberg unter Telefon 04551/8840 in Verbindung zu setzen.