Norderstedt
Norderstedt

Zwei Konzerte am Wochenende im Norderstedter Music Star

Norderstedt. Der weltberühmte Autor Stephen King zählt seit Jahren nicht nur zu Michael McDermotts größten Fans, sondern er hat auch Zitate aus dessen Songs in seinen Büchern verarbeitet. Bereits im vergangenen Jahr gab McDermott ein begeisterndes Solo-Konzert im Norderstedter Music Star, an diesem Sonnabend kommt er mit seiner Lebensgefährtin, der Geigerin und Sängerin Heather Horton in den Club am Marktplatz 11 in Harksheide. Beginn ist um 20 Uhr.

Am Sonntag, 17. Mai, gastiert dann die kalifornische Band Blind Willies im Music Star. Leichte Kost sollte man nicht erwarten; in den Songs wird eher ein düsteres Bild von Wahnsinnigen, Nutten und ihren Zuhältern und den dunklen Seitenstraßen von San Franzisko gezeichnet. Beginn ist ebenfalls um 20 Uhr. Der Eintritt zu beiden Konzerten ist frei.