Norderstedt
Kaltenkirchen

Restkarten für den „Mädelsabend“ mit Bibi Maaß

Die Zusatzvorstellung der Entertainerin und Abendblatt-Kolumnistin Bibi Maaß in Kaltenkirchen ist schon wieder nahezu ausverkauft. Die Quickbornerin tritt am Donnerstag, 23. April, noch einmal mit ihrem Programm „Botox ist auch keine Lösung“ in der Feierei an der Hamburger Straße 24 auf. Der „Mädelsabend“, der Frauen in der Jugend des Alters vorbehalten ist, beginnt um 19.30 Uhr. Maaß wird ihre Zuhörerinnen mit selbstironischen Geschichten aus dem Leben einer Frau Ü 50 zum Lachen bringen und beispielsweise der Frage nachgehen, ob man beziehungsweise frau auch mit Falten noch Sex haben kann.

Restkarten für den Abend sind zum Preis von zwölf Euro im Vorverkauf bei der Kaltenkirchener Buchhandlung Fiehland an der Holstenstraße 32 erhältlich.