Norderstedt
Kaltenkirchen

Bibi Maaß gibt in Kaltenkirchen noch einen „Mädelsabend“

Die Karten für den „Mädelsabend“ mit Bibi Maaß am 25. März in der Feierei in Kaltenkirchen sind weg.

Kaltenkirchen . Frauen, die das Programm „Botox ist auch keine Lösung“ sehen wollten, müssen aber nicht enttäuscht sein, denn die Quickbornerin, die auch als Kolumnistin für das Abendblöatt arbeitet, gibt am 23. April eine Zusatzvorstellung in der Feierei an der Hamburger Straße 24. Sie wirft dann erneut einen selbstironischen Blick in den Spiegel, geht eine Antifaltencreme kaufen und plaudert Bettgeschichten aus – denn: „Auch mit Falten kann man noch Sex haben!“

Karten für die Zusatzvorstellung gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Fiehland, Holstenstraße 32 in Kaltenkirchen, für zwölf Euro. Vorbestellungen nimmt per E-Mail die Künstlerin auch direkt unter der Adresse bibimaa@gmx.de entgegen. Der zusätzliche „Mädelsabend“ beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.