Norderstedt
Norderstedt

Eine Rocklady kommt nach Norderstedt

Die Sängerin und Tänzerin Tess „Dynamite“ Smith steht im Mittelpunkt der bundesweiten Tournee „Tina The Rock Legend“ – das Musical kommt nun auch nach Norderstedt.

Norderstedt.

Als Frontfrau von The Commodores berühmt geworden, bringt Tess D. Smith die größten Tina-Turner-Hits auf die Bühne. In mehr als zweieinhalb stunden beweist sie zusammen mit Tänzern, Schauspielern und Live-Band am Sonntag, 15. März, in der „TriBühne“ ab 20 Uhr ihre enorme Bühnenpräsenz, holt das Original authentisch zurück und nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte. Tess D. Smith begann ihre Karriere als Choreografin großer Musicals und Fernsehshows auf den Philippinen, wurde schon bald Sängerin und Tänzerin bei den Commodores – mit der Band reiste sie rund um die Welt.

Eintrittskarten für das Norderstedter Konzert mit Tess D. Smith gibt es noch zu Preisen zwischen 35 und 49 Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der Telefon-Hotline 040/30987123.