Norderstedt
Norderstedt

150 Nordmänner zu gewinnen

Die Weihnachtsaktion der Werbegemeinschaften in Moorbek-Passage und Moorbek-Rondeel

Norderstedt. Es sind ja nur noch ein paar Wochen bis Heiligabend. Der kluge Familienplaner legt jetzt schon die Weichen für das gelungene Weihnachtsfest – das beugt vor gegen zu viel Feiertagsstress.

Kunden der Einkaufsquartiere Moorbek-Passage und Moorbek-Rondeel können sich zum Beispiel jetzt schon die stattliche Nordmanntanne für den festlichen Heiligen Abend sichern – und zwar ganz umsonst. 150 Bäume werden von den Werbegemeinschaften verlost. Wer teilnehmen will, muss lediglich in den Schaufenstern der Geschäfte und Restaurants die roten Weihnachtszipfelmützen zählen.

Die Mützen haben jeweils einen Aufkleber mit dem Hinweis „Weihnachtsbaumverlosung“. Die Flyer zur Verlosung liegen in den Geschäften der beiden Passagen aus. Am 13. Dezember werden die Bäume vor dem Moorbek-Rondeel (Rathausallee 70) an die Gewinner übergeben. Dabei wird es Punsch und Leckereien vom Restaurant La Piazza geben. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und zur persönlichen Übergabe eingeladen.

Die Nordmanntannen werden gleich im praktischen Transportnetz überreicht. Der Gewinn ist nicht übertragbar.