Norderstedt
Norderstedt

Mit BMW Mauer beschädigt – Polizei sucht Unfallfahrer

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht.

Norderstedt. In der Nacht zu Sonntag hörten Anwohner gegen 1 Uhr einen Knall und quietschende Reifen – Indizien für einen Unfall an der Einmündung Ohechaussee/Tannenhofstraße. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der unbekannte Fahrer eines BMW von der Ohechaussee nach links in die Tannenhofstraße einbiegen. Er verlor die Kontrolle, sein BMW prallte gegen eine Mauer, die, wie auch eine Laterne beschädigt wurde.

Zeugen beobachteten, wie zwei etwa 30 Jahre alte Männer flüchteten. Einer soll auffällig groß sein, der andere eine Glatze haben. Die Polizei in Norderstedt ermittelt, das Unfallfahrzeug wurde beschlagnahmt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 040/528060 entgegen.