Dennis Hopp hat das Unternehmen Banemo gemeinsam mit Kevin Hansen gegründet. Banemo ist so etwas wie ein Baumarkt im Netz mit dem Schwerpunkt auf Sanitär. „Wir haben 100.000 Artikel in unserem Shop“, sagt Dennis Hopp. Er und sein Mitstreiter sitzen mit ihren drei Mitarbeitern in einem Nachbargebäude des „Set-Up“. Denn die dortigen Büros waren von Anfang an zu klein, aufgrund der großen Flächen auf dem ehemaligen Kasernengelände fand sich aber schnell eine Lösung. „Wir haben Büros in Bad Segeberg angeschaut, aber die waren zu teuer oder die Ausstattung war nicht gut“, sagt Hopp

Der LevoPark war die Lösung für die jungen Unternehmer, denn durch das Glasfasernetz ist das Büro bestens angebunden. Zudem bieten die vielen Hallen auch Lagerkapazitäten für Rückläufer. Banemo versendet seine Ware von verschiedenen Lagern, die über die Republik verteilt sind. Zwischen Bestellung und Auslieferung lägen dabei oft nur 24 Stunden. „Unsere Kernkompetenz ist die Datenverarbeitung“, so Hopp.

Aus den 100.000 Artikeln haben er und seine Mitarbeiter zwei Millionen logische Kombinationen erstellt, sodass wer eine Badewanne kaufen will auch gleich das nötige Zubehör angeboten bekommt.