Bibi Maaß lädt noch einmal zum „Mädelsabend“ nach Ellerau

Ellerau. Bibi Maaß gibt einen zusätzlichen „Mädelsabend“ in Ellerau. Auf mehrfachen Wunsch tritt sie mit ihrem Programm „Botox ist auch keine Lösung“ nochmals in Kramers Gasthof auf. „Beim Einkaufen werde ich oft angesprochen, wann ich wieder mit meinem satirischen Programm zu sehen bin“, sagt die Quickbornerin, die unseren Leserinnen und Lesern auch durch ihre Glossen bekannt ist.

Am Mittwoch, 8. Oktober, kann man, vor allem aber frau unter anderem erfahren, wie es ist, einen Hüfthalter zu kaufen. Die Männer bekommen auf den Mädelsabend natürlich auch ihr Fett weg, aber Bibi Maaß geht auch selbstironisch mit sich und ihren eigenen Macken ins Gericht.

Frauen, die mit ihren Freundinnen dabei sein wollen, können sich ab sofort mit Eintrittskarten für zehn Euro im Vorverkauf bei Elektro Bollmann am Steindamm 1 in Ellerau oder direkt im Gasthof Kramer an der Dorfstraße in Ellerau eindecken. Im Preis enthalten ist ein Gläschen Prosecco. Beginn der Vorstellung ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Ein weiterer „Mädelsabend“ ist für den 11. November im Tausendfüßler-Gemeinschaftshaus in Kaltenkirchen geplant.