Der Lions Club Norderstedt hat einen neuen Präsidenten.

Norderstedt. Turnusgemäß hat Harald Rode zum Sommer das jeweils auf ein Jahr begrenzte Amt von seinem Vorgänger Wolfgang Springer übernommen. Der Präsidentenwechsel war wie immer Anlass für eine Feier der Mitglieder und deren Partnerinnen, die insbesondere bei den diversen Hilfsaktionen eine wichtige Rolle im Clubleben einnehmen. Neuer Vizepräsident ist Pressesprecher Mario D. Fejes.

Wie bei jedem Stadtfest in Norderstedt wird der Lions Club Norderstedt vom heutigen Freitag bis Sonntag durchgängig Lose verkaufen. Präsident Rode verspricht den Besuchern auch in diesem Jahr wieder viele tolle Preise. Wer ein Los kauft, kann an jedem der drei Tage unter anderem ein Fahrrad gewinnen. Der Erlös aus der Tombola wird vollständig für die sozialen Projekte des Lions Clubs in Norderstedt eingesetzt. Die Lions hoffen wieder auf rege Beteiligung am Losverkauf für den guten Zweck. Präsident Rode und Pressesprecher Fejes: „Wir freuen uns darauf, mit allen Norderstedtern und Norderstedterinnen ein fröhliches Fest zu feiern und danken schon jetzt all jenen, die uns unterstützen.“

Wer mehr über den Lions Club Norderstedt und dessen Aktivitäten erfahren möchte, findet Näheres unter www.lions-club-norderstedt.de und kann gern alle Mitglieder während des Kulturboulevards auch persönlich ansprechen.