Für einen Unfall mit anschließender Fahrerflucht auf der Schützenstraße in Kaltenkirchen sucht die Polizei Zeugen.

Kaltenkirchen. Der Unfall ereignete sich bereits am Dienstag gegen 13 Uhr, wurde aber erst am Mittwochabend bei der Polizei angezeigt.

Augenscheinlich auf dem Weg zum Bäcker fuhr die Unbekannte in dem roten Kleinwagen beim Rückwärtsfahren in Höhe Einmündung Neuer Weg gleich zweimal beim Wenden auf der Straße gegen einen Honda. Dann signalisierte die Unfallfahrerin per Handzeichen der Fahrerin des angefahrenen Wagens noch, dass sie sich besprechen würden. Doch als die Geschädigte wenige Augenblicke später beim Bäcker angekommen war, hatte die Unfallfahrerin sich aus dem Staub gemacht.

Bei der Flüchtigen mit dem roten Kleinwagen handelt es sich nach Angaben der Zeugin um eine modern gekleidete, etwa 65-jährige Frau mit rötlich gefärbten, kurzen Haaren. Sie trug eine Bluse mit Strickjacke. Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04191/30880 entgegen.