Erneut sind im Norderstedter Arriba-Bad junge Mädchen Opfer von sexueller Belästigung geworden.

Norderstedt. Einem 28-jährigen Hamburger wirft die Polizei vor, am Mittwochnachmittag drei Mädchen angefasst und ihnen sein entblößtes Glied gezeigt zu haben.

Der mutmaßliche Täter konnte von der Polizei festgenommen werden. Die Mädchen hatten sich nach der Tat an die Betreuer ihrer Reisegruppe gewandt. Diese alarmierten sofort den Arriba-Sicherheitsdienst, der den 28-Jährigen stellte und der Polizei übergab.

Eine Beamtin befragte die jungen Opfer sofort in einem Nebenraum. Später folgte eine weitere Aussage gegenüber der Kriminalpolizei Norderstedt. Der mutmaßliche Täter hingegen wollte sich gegenüber der Polizei bisher nicht äußern. Weitere Betroffene, die ebenfalls am Mittwoch, 9. Juli, im Arriba Opfer einer sexuellen Belästigung wurden, ruft die Kriminalpolizei Norderstedt auf, sich zu melden. Gleiches gilt für Zeugen des Vorfalls.

Die Kriminalpolizei Norderstedt ist über die Telefonnummer 040/528060 zu erreichen.