Norderstedt
Ellerau

Mädels-Abend mit Bettgeschichten und Botox

„Botox ist auch keine Lösung” – unter diesem Motto gibt die Quickborner Journalistin und Entertainerin Bibi Maaß einen zusätzlichen „Mädels-Abend“.

Ellerau. Diesmal findet er in Kramers Gasthof statt. Einige Frauen aus Ellerau, die im April keine Karten für die Comedy-Show ergattern konnten, waren so enttäuscht, dass sie die Entertainerin um eine Privat-Vorführung baten. Aber schnell war klar: Die vielen Nachfragen würden den Rahmen eines Wohnzimmers sprengen. Gastwirt Jürgen Kramer löste das Problem und stellte spontan den großen Saal in seinem Gasthof an der Dorfstraße in Ellerau zur Verfügung.

Bei einem Gläschen „Hugo“ können es sich die „Mädels“ gemütlich machen und gemeinsam lachen, wenn Bibi Maaß erneut einen selbstironischen Blick ins Spiegelbild wirft, einen Hüfthalter kaufen und dabei kräftig ins Schwitzen kommt und Bettgeschichten ausplaudert. Denn: „Auch mit Falten kann man noch Sex haben!“ Am Dienstag, 20. Mai, geht die Vorstellung über die Bühne. Sie beginnt um 19.30 Uhr. Karten für 7,50 Euro gibt es an der Abendkasse. Infos stehen im Internet unter www.bibi-maass.de.