Das Finale winkt!

Norderstedt. Yasemin Kocak aus Norderstedt hat sich mit David Guettas Song „When Love Takes Over“ und einer rockigen Performance wieder in die Herzen ihrer Fans gesungen, die sie prompt per Telefon in die nächste DSDS-Live-Runde wählten.

„Ich danke meinen Norderstedter Fans, dass sie mir die Treue halten und wieder für mich angerufen haben, das ist ein total schönes Gefühl“, sagte Yasemin zum Abendblatt. Jetzt schreibt die 20 Jahre alte Event-Kauffrau für die nächste Show am Ostersonnabend (20.15 Uhr, RTL) einen eigenen Song. „Das bringt mir am meisten Freude“, sagt sie begeistert.

„Das war ein Super Entertainment“, lobte Schlagersängerin Marianne Rosenberg, die mit Pop-Sängerin Mieze Katz, Macho Prince Kay Ray und Pop-Guru Dieter Bohlen in der Jury sitzt. Die darf zwar in den Live-Shows ihre Meinung kundtun, die Wahl über Top oder Flop aber hat das Fernseh-Publikum. „Ziegig darf ich ja nicht sagen, aber du bist wie ein singendes Kampfhuhn und wirst auch am Ende auf dieser Bühne stehen“, orakelte Bohlen.