Die Australian Bee Gees gelten als die beste Tribute-Band der legendären Bee Gees weltweit.

Ob das stimmt, davon können sich die Fans der Gibb-Brüder Barry, Maurice und Robin am Dienstag, 22. April, in Norderstedt überzeugen, wenn die Australier ab 20 Uhr im Kulturwerk am See auftreten.

Die Coverband wurde 1996 während eines Fluges von ihrer Heimat Australien nach Singapur gegründet. Über den Wolken eröffnete ihnen ihr Manager, dass es schon immer sein Traum gewesen sei, die Geschichte der Bee Gees auf der Bühne zu präsentieren. Er war davon überzeugt, dass dank der Stimmen und der musikalischen Fähigkeiten seiner Jungs eine solche Show ins Leben gerufen werden könnte.

In ihrer Show lassen die Australian Bee Gees sowohl die Bee-Gees-Klassiker aus den 60er- und 70er-Jahren als auch viele denkwürdige Momente der „One Night Only“-Konzerte wiederaufleben. Die Australier haben ihre Show schon in zahlreichen Ländern gespielt, unter anderem in Australien, Neuseeland, den USA, Kananda, Brasilien, Malaysia, Singapur, Thailand, auf den Philippinen, China, Indonesien, Dubai, Bahrain und Abu Dhabi.

Eintrittskarten zu Preisen zwischen 33,90 und 39,90 Euro für den Auftritt im Norderstedter Kulturwerk gibt es im Vorverkauf im Ticket-Corner (im Pavillon Rathausplatz, Rathausallee 34), unter der Telefonnummer 040/30987123 und an den bekannten Vorverkaufsstellen.