Norderstedt
Kisdorf

Die Drecolls präsentieren Australien einmal völlig anders

Abgefahrene Bilder und lustige Geschichten:

Kisdorf. Katrin und Henno Drecoll, Weltenbummler aus Stuvenborn, präsentieren ihr Lieblingsland Australien einmal völlig anders: Locker, lustig – von der humoristischen Seite also. „Live & locker aus dem Busch“ heißt ihr Programm, das sie am Sonntag, 23. März, im Pellegrini im Kisdorfer Margarethenhoff präsentieren. „Wir wolllten mal einen herrlich chaotischen, lustigen Schmunzel-Nachmittag bereiten“, sagt Henno Drecoll.

Eine Comedy-Show mit kulinarischen Down-Under-Spezialitäten. Zu den lustigen Geschichten, Filmen und Bildern gibt es ein ausgefeiltes Drei-Gänge-Menü mit australischen Spezialitäten. Zum Beispiel gebackene Gambas in Brickteig auf Süßkartoffelpüree mit Ingwer-Limetten-Vinaigrette. Hauptgang: Paillard vom Roastbeef mit tasmanischem Bergpfeffer, Mais und jungem Lauch.

Show und Essen beginnen zur besten Kaffeezeit um 16 Uhr, das Ende ist für 19 Uhr anvisiert. Für die Comedy-Show und das Dinner zahlen die Gäste 49 Euro. Anmeldungen unter Telefon 04193/7536472 im Restaurant.