Diana Körner und Max Volkert Martens spielen im Norderstedter Kulturwerk, Am Kulturwerk 1.

Norderstedt. Am Sonntag, 16. März, gestalten sie von 20 Uhr an das Zwei-Personen-Stück „Ohne Gesicht“.

Das Schauspiel thematisiert die scheinbar heile Welt eines Mittelschicht-Paares, hinter dessen Fassade aber ein Verbrechen lauert. Inszeniert wird es von Stefan Zimmermann, auf die Bühne gestellt wird es vom Münchner Tournee-Theater a.gon.

Der reiche Industrielle Vincent hat sich mit seiner Frau Louise in ein ruhiges Nobelhotel zurückgezogen, um Geburtstag zu feiern. Das Paar blickt zurück auf ein erfolgreiches Leben mit wohlgeratenen Kindern. Doch in Vincents Biografie gibt es einen schwarzen Fleck. Vor 15 Jahren kam sein Zwillingsbruder Thomas bei einem Autounfall ums Leben. Karten zwischen 16 und 26 Euro gibt es im Vorverkauf, unter Tel. 040/30987123, unter www.tribuehne.de und an der Abendkasse.