Der Jazzer gastiert am Donnerstag in der Reihe JazzWerk im Kulturwerk

Norderstedt. Mit seinem Debüt „Soul Of A Singer“ machte er sich gleich einen Namen und zeigte, dass das Erbe von Ray Charles, Wilson Pickett und Marvin Gaye lebendig weiterentwickelt werden kann. Vor einem Jahr landete er dann mit seinem neusten Album „The Other Man“ einen Hit in der Jazzszene und wurde als „schwarzer Jazzer“ gelobt. Am Donnerstag, 6.Februar, gibt Jeff Cascaro mit seiner Band ein Konzert in der Reihe JazzWerk im Kulturwerk in Norderstedt, Am Kulturwerk1. Das Konzert beginnt um 20Uhr.

Jeff Cascaro kommt aus dem Ruhrpott und singt mit allen namhaften Bigbands Deutschlands. Im April 2012 wurde er von der BBC Bigband nach England eingeladen. In Italien tritt er regelmäßig mit Mario Biondi auf. In Weimar hat Jeff Cascaro eine Professur für Jazzgesang. Sein Programm bietet Soul, Blues und Funk. Mit dabei sind Bruno Möller an den Gitarren, Ulf Kleiner am Keyboard, Christian von Kaphengst am Bass und Flo Dauner am Schlagzeug.

Karten zwischen 17und 23Euro gibt es im Vorverkauf, unter Telefon 040/30987123, unter www.kulturwerk-am-see.de im Internet und an der Abendkasse.