Die Polizei sucht Zeugen für eine Körperverletzung, zu der es am Sonnabend in einer Disco in Bad Segeberg kam.

Bad Segeberg. Gegen 1.15 wurde ein 25 Jahre alter Wahlstedter, der mit seiner Fußballmannschaft in der Diskothek an der Rosenstraße feierte, plötzlich im Tresenbereich zu Boden geschubst. Der junge Mann fiel mit dem Gesicht auf den Boden und bekam anschließend zwei Tritte gegen den Kopf.

Der Wahlstedter musste sich wegen Verletzungen an seinen Zähnen und einer Platzwunde ambulant im Krankenhaus behandeln lassen. Von hier aus informierte er die Polizei. Die Beamten suchten in der Diskothek nach dem Täter, konnten ihn aber nicht ermitteln. Nun hoffen die Beamten, die wegen gefährlicher Körperverletzung ermitteln, auf Zeugen für den Vorfall. Der Täter wird als männlich und etwa 25 Jahre alt beschrieben. Er ist etwa 1,80 Meter groß und hatte blonde, hochgegelte Haare. Die Fußtritte kamen vermutlich von zwei weiteren Personen, von denen noch keine Beschreibung vorliegt. Unbekannt ist auch, warum es zu der Körperverletzung kam. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Segeberg unter Telefon 04551/8840 entgegen.