Alveslohe

Kabarettist Jess Jochimsen kommt nach Alveslohe

Der Kabarettist, Autor und Fotograf Jess Jochimsen stellt am morgigen Freitag, 15. November, ab 20 Uhr sein aktuelles Programm „Für die Jahreszeit zu laut“ – dazu gehören seine beiden Bücher „Was sollen die Leute denken“ und „Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst“ – in der Gemeinde Alveslohe vor.

Alveslohe .

Der vielfach ausgezeichnete Freiburger, der auch bereits im Fernsehen mehrmals in verschiedenen Kabarettsendungen aufgetreten ist, wurde vom Verein Kultur im Dorf für den Auftritt im Bürgerhaus an der Bahnhofstraße3a engagiert.

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 12 Euro, ermäßigt 10 Euro. An der Abendkasse sind die Karten für 13 Euro beziehungsweise 11 Euro zu haben. Außerdem können die Tickets unter der Telefonnummer 04193/950317 oder per E-Mail an KID-Alveslohe@gmx.de geordert werden.