Der kreisweit bekannte Fußballspieler, Trainer und Betreuer wird vermisst

Kisdorf. Familienangehörige sowie Freunde und Bekannte aus der regionalen Fußballszene machen sich große Sorgen um Ralf Holst. Der 54-Jährige aus Kisdorf ist letztmalig am 9.Oktober gesehen worden, seitdem gab es keinen Kontakt mehr. Auf der Suche nach Holst hatten dessen Söhne die Wohnung des Vermissten aufgesucht, diese war allerdings verwaist. Jedoch hat Ralf Holst, der alleinstehend ist, sowohl seine Brille als auch seine Papiere und sein Handy zurückgelassen. Vermutlich ist er mit einem silberfarbenen Herrenfahrrad der Größe 28 Zoll unterwegs. Zuletzt trug er eine blaue Adidas-Stadionjacke.

Bisher hat die Polizei keine Anhaltspunkte finden können über den Verbleib von Ralf Holst. Möglich ist einerseits, dass er sich weiter in Kisdorf aufhält. Er könnte sich aber auch mit dem Fahrrad oder der Bahn nach Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg, Norderstedt, Bad Segeberg, Leezen, Todesfelde, Stuvenborn oder Hamburg begeben haben. Holst hat im Kreis jahrzehntelang als Torhüter Fußball gespielt und war anschließend bei mehreren Vereinen als Trainer oder Betreuer aktiv. Daher besteht die Hoffnung, dass ihn in den vergangenen Tagen eventuell jemand erkannt haben könnte.

Holst trägt einen grauen Schnurrbart und hat am Oberschenkel eine Tätowierung mit dem Motiv einer Frau. Derzeit geht die Polizei nicht von einem Gewaltverbrechen aus. Hinweise nimmt die Dienststelle Norderstedt unter der Telefonnummer 040/528060 entgegen.