„HU unschlagbar“: So heißt die neue Aktion von HU Marketing.

Henstedt-Ulzburg. „Wir suchen den schnellsten Rechner, den klügsten Kopf, den höchsten Springer, den besten Angler, den sichersten Dribbler, den geschicktesten Kartfahrer und viele andere mehr“, sagt Nadine Lange.

Die Vereinsvorsitzende des SV Henstedt-Ulzburg, seit zwei Jahren Vorstandsmitglied von HU Marketing, ist die Initiatorin – sie will versteckte Talente entdecken: „Einige sind uns bereits begegnet, einige sind noch im Verborgenen, wir wollen sie herauslocken und in einer Videoproduktion präsentieren.“ Aufgerufen sind alle Jungen und Mädchen, Männer und Frauen, Schulen, Kitas, Feuerwehren und Firmen im Ort. Sie sollen ihre Stärken präsentieren. „Wir sind überzeugt, dass unsere Gemeinde mit all seinen Menschen unschlagbar gut ist, das möchten wir allen beweisen“, sagt Nadine Lange. Zunächst sollen die zehn vielversprechendsten Talente ermittelt werden.

„Ich freue mich über diese Aktion, sie wird den Bürgern und unserer Gemeinde nach den unruhigen letzten Monaten sehr gut tun“, freut sich Elisabeth von Bressensdorf, die amtierende Bürgermeisterin.

Bewerbungen sind unter www.unschlagbar.h-u-marketing.de oder per Mail an buero@h-u-marketing.de bis zum 20. Oktober möglich.