Henstedt-Ulzburg

Thormählen gibt bei der Einwohnerversammlung eine Stellungnahme ab

Torsten Thormähen, der suspendierte Bürgermeister der Gemeinde Henstedt-Ulzburg, wir am heutigen Mittwoch an der Einwohnerversammlung im Bürgerhaus, Beckersbergstraße 34, teilnehmen und eine Stellungnahme abgeben.

Henstedt-Ulzburg. Das hat die Verwaltung am Dienstag überraschenderweise mitgeteilt.

Während der Einwohnerversammlung (Beginn 19 Uhr) wird über das Abwahlverfahren gegen Thormählen und über den Bürgerentscheid in Sachen Stadtrechte informiert. Über beide Punkte können die Henstedt-Ulzburger am 22. September, dem Tag der Bundestagswahl, entscheiden. Über die Zukunft und Vergangenheit des Bürgermeisters ist in den vergangenen Wochen und Monaten oft berichtet worden. Aber noch niemand hat gehört, was der suspendierte Bürgermeister selbst zu diesem Thema sagt.