Er ist Stammgast im “EinMAHLig“ und tritt auch zum Jubiläum im Kirchencafé am Falkenberg auf.

Norderstedt. Tom Miller singt die Welthits von Elvis zum 10. Geburtstag des Treffpunktes in Harksheide. "Mit diesem besonderen musikalischen Kaffee-Klatsch eröffnen wir die Jubiläums-Saison", sagt Pastor Gunnar Urbach. Er wird am Sonntag, 11. August, zusammen mit dem Sänger, der international bekannt ist und in den USA als "Elvis tribute Artist" gelistet ist, den Besuchern das Leben des 1977 gestorbenen King of Rock 'n' Roll nahebringen.

"Tom Miller, der als eines der besten Elvis-Doubles im Norden gilt, ist ein Künstler mit Leib und Seele und steht bereits seit mehreren Jahren erfolgreich auf kleinen und großen Bühnen. Er ist fasziniert von den Gefühlen und der leidenschaftlichen Kraft in den Songs von Elvis Presley", sagt Urbach. Der Künstler singt bei Wohltätigkeitsveranstaltungen, organisiert selbst Benefizkonzerte für Hilfsbedürftige und war bereits mehrfach im Kirchencafé Falkenberg bzw. früher auf dem Harksheider Sommer-Spektakel zu sehen und zu hören.

Der musikalische Rückblick beginnt um 15 Uhr. Dazu gibt es fair gehandelten Eine-Welt-Kaffee, Bio-Tee, unterschiedliche Torten und selbstverständlich auch Gelegenheit zum persönlichen Gespräch. Das Kirchencafé ist ab 14.30 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei. Weitere Informationen bei Tom Miller, Telefon 0179/840 44 66, und bei Pastor Gunnar Urbach, Telefon 0172/651 51 11.