Das Norderstedter Oktoberfest in der “TriBühne“ am Rathaus ist an beiden Tagen fast ausgebucht

Norderstedt. München? Oktoberfest? Die Norderstedter bleiben zu Haus und feiern das traditionelle Bayernfest in der "TriBühne" am Rathaus. Das Norderstedter Oktoberfest ist allerdings so beliebt, dass die meisten Gäste bereits beim letzten Fest ihre Karten für diesen September gebucht haben. Für das Norderstedter Oktoberfest am Freitag und Sonnabend, 27. und 28. September, gibt nur noch Flanierplätze, und auch die sind begehrt.

Für Stimmung sorgen wieder die Radiomoderatoren Rudi Druve und Michael Wittig, beispielsweise mit einer bayerischen Olympiade im Jodeln und Brezeln-Essen. Schwung auf dem Tanzparkett garantiert die Bayernband Die Wilderer. Beliebt ist auch die Wahl der schönsten Dirndl und der derbsten Krachledernen, schließlich gibt es Eintrittskarten für Veranstaltungen in der "TriBühne" zu gewinnen.

Start ist am Freitagabend um 20 Uhr, Einlass 19 Uhr. Pünktlich um 20.15 Uhr wird das Bierfass in der bayerisch blauweiß dekorierten "TriBühne" angestochen. Dazu gibt es Weißwürste, Schweinshaxn, Brezeln, Leberkäs' und Rostbratwurst. Karten zu fünf Euro für die Flanierplätze gibt es im Ticket-Corner der "TriBühne" im Pavillon an der Rathausallee 34 in Norderstedt und unter Telefon 040/30 98 71 23.

www.tribuehne-programm.de