Norderstedt

Chillen mit dem Duo Nervling in souliger Sommernacht

Moira Serfling wird eine sexy-soulige Stimme attestiert, ihr Duo-Partner Tom Baetzel lässt seine Gitarre aufspielen als wäre es eine ganze Band.

Norderstedt. Zusammen treten sie als Duo Nervling auf, und am heutigen Donnerstag gastieren sie wieder einmal im Bargespräch, der Bar am Kleinen Restaurant am Norderstedter Rathausmarkt an der Rathausallee 50.

Auch beim ersten Craft Beer Day in Norderstedts Kulturwerk heizten die Nervlings ihrem Publikum mächtig ein. Mittlerweile haben sie mit Diamond Skies ihre erste Single veröffentlicht.

Moira Serfling und Tom Baetzel starteten ihre Musik-Karriere als Cover-Duo. Anderer Leute Songs abzududeln, war ihnen aber bald zu langweilig. Sie kreierten ihre eigenen Lieder und gaben mit Attentiondeficitdisorder ihr Debüt-Album mit elf Songs heraus, die sie im Bargespräch singen und spielen wollen.

Sängerin Moira bringt auch Effekte mit einem Glockenspiel, mit Mundharmonika und Percussions. "Wir können überall spielen, auf der Straße, aber auch auf der großen Bühne", sagt Moira. Vom Straßenfest auf dem Hamburger Spielbudenplatz ist das agile Duo gar nicht mehr wegzudenken. Das Konzert im Bargespräch beginnt um 21 Uhr, der Eintritt ist frei.