Henstedt-Ulzburg

Gesucht: Ehemalige Konfirmanden der Henstedter Erlöserkirche

Immer noch gesucht werden Frauen und Männer, die in den Jahren 1955 bis 1962 in der Henstedter Erlöserkirche konfirmiert wurden.

Henstedt-Ulzburg. Von vielen der damaligen Konfirmanden sind Adressen vorhanden, aber längst nicht von allen. Wer sich angesprochen fühlt, kann am Sonnabend, 1. Juni, schon um 9 Uhr in das Gemeindehaus an der Kisdorfer Straße 12 kommen. Der Festgottesdienst beginnt um 10 Uhr. Anschließend geht es wieder ins Gemeindehaus, wo unter anderem eine Bildershow vom heutigen Gemeindeleben gezeigt wird. An einem offenen Singen können alle Teilnehmer von 14 Uhr an in der Kirche teilnehmen, bevor das Fest mit dem Überreichen von Urkunden für die goldene Konfirmation gegen 14.30 Uhr endet. Anfragen werden im Kirchenbüro, Telefon 04193/2461, beantwortet.