Amateur-Theater NAT spielt “Dree Kerls un een Kuckuck“

Norderstedt. Immer Ärger mit den Frauen! Mickey, Olli und Hansi reicht es. Das Männer-Trio gründet eine WG. Frauen? Kein Zutritt. Dumm nur, dass Mickey eine Noch-Ehefrau hat und eifersüchtig auf jeden ist, der seiner Vera zu nahe kommt, dass der runde Olli geradezu jibberig auf eine Frau ist, und dass Hansi, genannt Bubi, immer noch unter der Fuchtel seiner Mutter steht. Obwohl die schon tot ist.

"Dree Kerls un een Kuckuck" heißt die Komödie, die das Norderstedter Amateur-Theater (NAT) ab Donnerstag, 18. April, im Festsaal am Falkenberg in Norderstedt aufführt. Mit diesem Männer-Lustspiel gibt Veronika Knebel ihr Regie-Debüt.

In der WG ist aber noch ein Zimmer frei, und so kann doch eine Frau in die Männer-Domäne eindringen. Alexandra, hübsch und sexy. Vorher muss sie aber noch die bissige Vermieterin Bruddler überwinden. Das gelingt ihr in Männer-Klamotten. Alexandra ist allerdings auf der Flucht vor ihrem aus dem Knast ausgebrochenen gewalttätigen Bruder Moritz. Als der auftaucht, gibt es richtig Zoff. Eine gut bewährte NAT-Crew mit Thomas Bock, Arne, Angy und René Wermke, Lars Siewert, Ann-Kathrin Düßler und Petra Kühl stehen der Regie-Debütantin zur Seite.

Aufführungen: Donnerstag, 18. April, 20 Uhr (Premiere), Freitag 19., 20 Uhr, Sonnabend, 20., 16 und 20 Uhr, Sonntag, 21., 18 Uhr, Donnerstag, 25., 20 Uhr, Freitag, 26., 20 Uhr, Sonnabend, 27, 16 und 20 Uhr, Sonntag, 28. April, 18 Uhr, im Festsaal am Falkenberg, Langenharmer Weg 90. Karten zu sieben und acht Euro gibt es im Vorverkauf, unter Telefon 040/51 32 23 85, unter schmidt-heike-nat@t-online.de per E-Mail und an der Abendkasse.