“Zum Anbeißen“ hat der Comedian Martin Sierp sein Programm überschrieben, das er am Donnerstag, 18. April, von 20 Uhr an in der Reihe Kleinkunstbühne im Kulturwerk, Am Kulturwerk 1, in Norderstedt präsentiert.

Norderstedt. Der Verwandlungskünstler, der sich auch Fürst der Finsternis nennt, verspricht, alles zu zeigen, was er hat und kann.

Sierp will die Fans geordneten Flachsinns als tuckiger Gameshow-Moderator Pascal-Hermann Henne-Gutfried überzeugen und einen Zuschauer das große Geld gewinnen lassen. Als Pariser Modeschöpfer König Karl aus Bad Bramstedt verwandelt er das Jackett eines Zuschauers in ein Designerstück. Er befreit sich aus Zwangsjacken, liest Gedanken, sagt die Lottozahlen vorher, knuspert mit seinem Publikum Kekse und will beweisen, dass er als freundlich piepsiger Fürst der Finsternis die Echoortung besser als jede Fledermaus beherrscht, im Blutsaugen erfolgreicher als die GEZ und gieriger als das Finanzamt ist.

Die Reihe Kleinkunstbühne wurde vom Norderstedter Stadtkabarett "Die Thespisnarren" gegründet und wird von Comedian Marcel Kösling und dem Kulturbüro Norderstedt weitergeführt.

Eintrittskarten zu 18 Euro bei freier Platzwahl gibt es im Vorverkauf unter Telefon 040/30 98 71 23 und an der Abendkasse.

www.kulturwerk-am-see.de